Wann kommen mal Vernünftige Spiele für die Oculus ?

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Richi666, 7. Januar 2018.

  1. Hallo mich würde mal interessieren wann mal spiele kommen die mann wirklich lange durchzocken kann mindestens mal 3 Wochen oder so.

    Was mich noch interessiert gibts Resident Evil für die Oculus ? Den letzten Teil ? Ich kann das im Store irgendwie nicht finden !

    Und wann kommt mal ein Star Wars Game ? Ich habe mir das hier angesehen und bin restlos begeistert , davon ein komplettes Game Single und Multiplayer währe wohl der Oberhammer !



    Zu dem Spiel Hab ich eine Frage kann mann das nur Downloaden bei dem Alten Battlefront oder bei dem neuen 2 Teil auch ?

    Lg



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Richi666, 7. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2018
  2. Mal Fallout VR oder Alien Isolation ausprobiert?Spiele gibt es viele gute, z.B. Lone Echo,From other Suns,Arktika1.....usw einfach mal im Forum stöbern;)
    Mit Star wars muss ich dich entäuschen, es ist nur Playstation exclusiv und nur eine 10minütige Experience.Also nur kurze Flugsequenz.
    Wenn du basteln willst und du nicht Motionsickness anfällig bist, kauf Dir Vorpx und zieh dir die Youtube anleitungen rein.Funktioniert mit beiden Star Wars Battlefronts.

    Resi7 gibt es noch nicht für den PC.Soll aber irgendwann dieses Jahr kommen.(wenn die Exklusivität bei Sony endet.)
     
    #2 Sashmigo, 7. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  3. Vielleicht ein kleines Trostpflaster für Robo Recall gibt’s nen Star Wars Mod.
     
    march gefällt das.
  4. Versuch mal Multiplayer Titel! Ich hab 50+ Stunden in Onward und locker über 300 in Pavlov! ;)

    Als SP fand ich bisher Lone Echo am besten - da kommst auch auf die AAA üblichen 10-20 Stunden Spielzeit.
     
  5. Najaaaa also selbst bei gemächlichem Spielen ist man da in max. 7 Stunden durch. Wüsste echt nicht wie man da mehr als 10 Stunden brauchen kann, geschweige denn 20. MMn unmöglich.
     
  6. Trials of Tatooine - Kurz aber StarWars :rolleyes:

    Bei Fallout 4 kann man sich schon paar hundert Stunden beschäftigen und mit meinen über 1000 Stunden Elite Dangerous gehöre ich nicht mal annähernd zu den Hardcore-Zockern :LOL:
     
  7. naja wenn jetzt nix dabei ist, wird's auch künftig schwierig. Aber was hat "vernünftig" mit der Länge zu tuen?
     
    Walthari und hohleweg gefällt das.
  8. Nix.
    Eines meiner absoluten Highlights ist Aircar. Das hat gar keine Handlung, aber ist immer wieder ein geiles Erlebnis!
     
  9. Wenn mal brechen willst und nicht kannst, dann zockst Aircar :D
     
  10. Spiele werden überbewertet
     

Diese Seite empfehlen