Wann kommen mal Vernünftige Spiele für die Oculus ?

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Richi666, 7. Januar 2018.

  1. Subnautica habe ich auch gerne gespielt. Später dann mehr am PC zwischendurch, als in VR, weil´s einfacher war, so mal 20 Minuten als Pause in die faszinierende Unterwasserwelt von Subnautica abzutauchen. Tolles Spiel. In VR mit VR Controllern zu spielen wäre natürlich auch cool. Vielleicht bauen die Entwickler ja irgendwann noch die Steuerung usw. für VR Controller mit ein.

    Ich hatte echt ne riesen Unterwasserstation am Schluss mit mehrstöckigen Fischtanks in denen die Eier von richtig gefährlichen Seeungeheuern ausgebrütet wurden. :love:
    Hmm, das Alienrätsel habe ich aber nie ganz gelöst... irgendwann nach zig Stunden die Lust verloren.:rolleyes:
     
  2. LdG-Leo gefällt das.
  3. Ich mag das Gamepad schon alleine deswegen nicht, weil man es immer pairen muss und weil das immer mal wieder nicht funktionert. Und in VR muss man eben immer irgend etwas anfassen. Das geht mit den Touch Controllern eben besser. Hatte mir auch „Robinson“ gekauft und liegen gelassen, bis es die Touch Unterstützung bekam. Desgleichen „The Climb“.
     
  4. Mag das Gamepad eigentlich auch nicht, vielleicht hat mir Subnautica deshalb mehr am Monitor Spaß gemacht. Für VR brauch´ ich da schon was handfestes, wie das HOTAS in Elite. Unabhängig davon sind die allermeisten Spiele, egal von welchem System, doch nur baller-baller. Die Touch Controller bieten schon einen Mehrwert, wenn sie denn unterstützt werden und man sie nutzen kann damit das Spiel auch dauerhaft Spaß machen kann, aber nach der Konstellation kann man suchen, wie nach der Nadel im Heuhaufen. Die Prämissen liegen aber auch an einem selbst.
     
    Brainslug gefällt das.
  5. End Space....die nächste Enttäuschung. Altbackene Grafik und verbuggte Steuerung haben mich zu meinem ersten Refund bewegen lassen. Dabei hatte ich mich so auf einen unkomplizierten Weltraumshooter gefreut. Nix war's.
     
  6. Auf das Spiel freu ich mich am meisten, hoffe nur das die locomotion Steuerung besser wird im fertigen Spiel.
    Kann nur jedem empfehlen sich die Demo anzuschauen. Aber was ist denn die Pfannkuchenversion von Contagion ?
     
  7. Steuerung für Contagion VR wird überarbeitet.

    Pfannkuchen ist flach... Pancakeversion hat sich im angelsächsischen Sprachbereich als Begriff für "nicht VR" etabliert. ;)
     
  8. Achso, ja wieder was gelernt. Danke :LOL:
     
  9. Zombie zum 56482. mal.
    :sleep:

    Auch wenn es zugegebenermaßen ganz gut aussieht....(n)
     
  10. Beim neuen Fifa sagt auch keiner "Fussball zum 56842ten mal..."

    ;)
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen