1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warplanes

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. März 2021.

  1. Ursprünglich als Handy App gestartet (Google/iOS) wird dieser Titel am 04.03.2021 in die VR portiert.
    Könnte ganz lustig werden, Dogfights zur Zeit des ersten Weltkriegs.

    Wer bereits einmal reinschauen möchte, findet den Titel auch für $14.99 auf itch.io sowie Sidequest. (y)

    Hier die Steamshop Verlinkung:
    (Oculus Store soll noch folgen.)
    [​IMG]
    Warplanes: WW1 Fighters
    von Home Net Games
    Benötigt einen Drittanbieteraccount:
    Home Net Games cross-platform Cloud Saves service registration with e-mail - optional

     
  2. Das macht ja mal nen richtig coolen Eindruck. Vor allem, wie die die Interaktionen mit VR-Controller eingebaut haben (y)
    Wen sowas mal noch als Co-Op käme... einer fliegt, der andere bedient das MG :love:
     
  3. Das ganze bekam bereits mit Update 1.1, zwei Coop Modis (Strikes and Rides) spendiert. (y)

    [​IMG]
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. wo wie komme ich an die beta?
     
  5. Die Beta ist lediglich auf der Portalen Kompilierung (Quest1/2) ausgerollt, entsprechende Verlinkungen habe ich oben gesetzt.
    In zwei Tagen wird dann die PCVR Kompilierung auf Steam und Oculus Home ausgerollt. (y)
     
    maxxs gefällt das.
  6. Ich danke Dir. Ich tue mich doch mit englischen Mammuttexten immer so schwer
     
  7. Für sowas gibt es doch die Google Übersetzung, Rechtsklick und übersetzen. :notworthy:
     
  8. Erfreuliche Nachricht für alle, welche die Quest Version auf itch.io gekauft haben, diese bekommen einen kostenlosen Steam Key. (y)

    [​IMG]
     
    Atomic, Rocco und ToM gefällt das.
  9. Immer noch nix :(
     
  10. Steam Releases sind meist immer so um 19 Uhr rum. (y)


    [Edit]
    Release verschiebt sich etwas, da auch eine kostenlose Demo auf Steam mit dem Release angeboten werden soll. (y)
     
    #10 SolKutTeR, 4. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021
    Rocco gefällt das.