Was hört Ihr gerade für Musik?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Mir ist aufgefallen, dass es in diesem Forum noch keinen obligatorischen "Now playing" -Thread gibt.^^
    Posted hier eure Musik von YouTube o.ä. , die ihr gerade hört, oder schon immer gerne gehört habt und diskutiert ggf. dazu und/oder über Musik allgemein.




    Ich fange mal mit etwas DnB an:
    Höre diesen Interpreten (Krone) in letzter Zeit relativ häufig.. Ich stehe ja auf so atmosphärisch futuristische und treibende Sachen. :D

     
    #1 Syndroid, 27. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Oh ja. Gibt ja nicht viel was wichtiger als VR ist :whistle: aber Musik gehört auf jeden Fall dazu. I love it! Konzerte und Festivals ftw! :love:
    Allerdings falle ich mit meinem Geschmack (Death- Trash- und Metalcore) wohl etwas aus der Reihe.

    Light this City, The Agonist, Arch Enemy, Dark Tranquillity, Cripper, In this Moment, Bullet for my Valentine, Rifftera aber auch mal Nightwish..... so die Richtung.
    Für viele etwas anspruchsvoll, aber wenn man sich mal reingehört hat... :love: :love: :love:

    LAUT! :LOL: Light this City - Beginning with Release

     
    #2 GeneralDiDi, 27. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. @GeneralDiDi
    Hehe, ich war früher mal auf dem Metal Trip.. War ebenfalls mehr in der härteren Schiene unterwegs.
    Höre vieles immer noch (Fear Factory, Destruction, Cradle of Filth, Slayer, Sepultura, Dimmu Borgir, Disturbed, Caliban, soad uvm), aber einiges davon wird mir mittlerweile auf Dauer zu anstrengend ^^


    immer noch cool:
     
    #3 Syndroid, 27. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. :)
     
    #4 kaefergeneral, 27. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Ich höre fast alles außer Oper und Metall aber da gibst auch manchmal Perlen wie diesen hier ^^


     
    #5 Cmdr.ECO, 27. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Im Moment vor allem Bowling for Soup aber das ändert sich immer wieder schnell.

     
    #6 Haaalolo, 27. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Tja, Jeder hat so seinen eigenen Geschmack. ;)


    Laut mit viel Bass hören. ;)
     
    #7 Balmung, 28. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. nicht schlecht ^^



     
    #8 Syndroid, 28. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Bin von Syndroid und Balmung nicht so weit entfernt, mag eher elektronisches oder Brit Pop und neuerdings verrückte Chinesen.




    Und wenn ichs ruhiger mag bin ich der Stimme von Henning May verfallen :

     
    #9 Inditronic, 28. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Naja, ich bin extrem, ich höre seit fast 15 Jahren nur jPop/jRock oder auch andere Richtungen aus Japan wie Trance:


    Eins meiner absoluten Favs, neben einem Haufen Zeug von Label ZTS. ^^
     
    #10 Balmung, 28. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016

Diese Seite empfehlen