1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Wünsche allen eine schöne Woche!

     
  2. Da ich mir gerade Serious Sam 3 VR: BFE gebe, passt hierzu auch eine Welle von rachsüchtigem Zorn, Feuer, Flamen und Zerstörung mit Frantic Amber - Burning Insight. Nach dem Bludbad gehts dann wieder zum Katzenbabys streicheln :ROFLMAO:

     
  3. LOL Didi, ich dachte Du hörst nur "Santiano" und "Faun" :p

    Aber über das Blutbad, das Du beschreibst musste ich jetzt doch gerade schmunzeln ... früher, vor knapp zwanzig Jahren, sagten sie, dass mein Weg durchs Internet mit Forenleichen gepflastert sei :rolleyes: - es hatte damals nie die Falschen getroffen, aber bei den Wendehälsen und Duckmäusern heute kannst Du das nicht mehr bringen, die haben einfach nicht mehr das Rückgrat für offene Konfrontation und können nur noch hinten rum. Das Schlimme ist, dass die Internetforen ein sehr genaues Abbild der Wirklichkeit in den Firmen und Büros widerspiegeln. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Psychopathen den Karren immer an die Wand fahren; warum? Ganz einfach: weil sie der Definition und Verhaltensmuster nach Psychopathen sind. Wenn Du solche Typen in deinen Reihen hast, kannst Du nur noch Abstand nehmen. :unsure:
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  4. Hihi :D Wir sind ja hier OffTopic und in einem Unterhaltungs-Thread. Im Zeitalter von VR mit Unterhaltungmedien wie Doom, SeriousSam oder auch GTA und Co. sollten die meisten diesen Humor oder auch die Ironie verstehen können. Es geht nicht um Blut, Zerstörung oder wenn ich mir die wunderbar swingenden Musikstücke in Fallout 4 mir deren herrlichen Ironie und dem Witz anhöre, die eine zerstörerische Grausamkeit durch die atomare Verseuchung beschreiben, dann ist das genau der Spiegel den man der Gesellschaft vorsetzen muss, um überhaupt noch was mit zu bekommen.

    Man sollte natürlich schon aufpassen was und wie man es schreibt. Kann ja jeder lesen, nur weiß nicht jeder was für ein netter Mensch ich bin... also sein könnte... zumindest theoretisch :ROFLMAO: Mann kann aber auch nicht immer Rücksicht auf alles und jeden nehmen. Man sollte es auch nicht jedem recht machen wollen und manchmal, muss man etwas "in your face" sein. Wirklich frei ist man nur, wenn man sein kann wie man ist und sich nicht verbiegt. Aber gerade in einem Forum, wo man sich nicht persönlich kennt, ist es schwer andere Menschen einzuschätzen.
    Wir kennen uns doch auch schon paar Tage und bei dir wüsste ich, dass ich keine Rücksicht nehmen müsste und du wohl weißt wenn etwas nicht ganz so ernst gemeint ist, alter Drecksack :ROFLMAO: Haha :ROFLMAO: und ich hoffe mit dem Abbild der Wirklichkeit in Firmen und Büros, meinst du nicht dein Büro. Wenn ich das deiner Frau erzähle :LOL: :LOL: Jetzt aber genug mit dem Unfug und um mit den Vorurteilen aufzuräumen... es stimmt alles, außer das mit den Katzenbabys :D

    Aber wenn wir schon bei Musik und Psychopathen sind... die Metalheads sind so ziemlich die freundlichsten Menschen überhaupt. Die echten Psychopathen, sind diejenigen welche die Wahrheit verschleiern und eine heile Welt vorgaukeln. So wie unsere schöne heile deutsche Pop-Welt. Mag auf den ersten Blick nett erscheinen, aber die Realität zu ignorieren, die heile Welt zu beschwören, um sich andere gefügig zu machen ist psychopatisch.

    Hoffe keiner nimmt hier alles zu ernst. Die Sache etwas lockerer sehen, sagen und schreiben was man denkt, mit Respekt anderen gegenüber.

    Finde dies ist eine gelungene Meinung über...

     
  5. Besonders die Schager Szene/Industrie ist da ganz vorne mit dabei.

    Dazu passend: :D





     
  6. Wir sind ja hier unter uns und den hundertzwanzig Gästen hier im Forum eine freundliches Tach´ auch.

    Also ich weiß, dass Du sehr nett bist und was ich schreibe nicht verkehrst, um es gegen mich zu verwenden - tatsächlich sind die meisten "Anonymen" in den Internetforen aber auch leicht zu durchschauen, auch wenn sie nicht wirklich nett sind und es nur vorgeben ( Achtung: Psychopathen! :LOL: ).

    Also Mainstream höre ich eigentlich auch nicht, aber was gute Musik ist, darüber entscheidet ja auch der persönliche Geschmack. Sade z.B. fand ich damals auch ziemlich gut.

    Was schlimm ist, sind die Castingshows im TV, wo jeder Prolet zum Vorsingen eingeladen wird, um sich deutschlandweit darüber lustig zu machen. Und hat man mal ein Talent gefunden, wird es nur der Show wegen gehyped. Beides nur wegen Einschaltquote - das hat nichts mit Talentförderung zu tun, wenn Prolls in der Jury oder zuhause am Telefon ihre "qualifizierte" Meinung abgeben und schon gar nicht, wenn da wirklich tolle Sänger dabei sind.

    Ironisch ist nur, dass Du Sozialkritik, wenn überhaupt, nur noch und sehr, sehr selten in Musik oder Film findest - der Rest hat nur noch Angst seinen Job zu verlieren.

    Ach naja, ist schon spät ...

    Frau Vril lässt übrigens liebe Grüße an dich ausrichten, Didi.
     
  7. Ja, es gibt den schrecklichen Schlager aber es gibt Musikstücke die im ganzen auch der leichten Unterhaltungsmusik angehören und trotzdem einfach schön sind.

     
  8. Er nun wieder mit seinen Lolita Fantasien... ;)
     
  9. Der schon wieder mit seinem Moralapostel-Komplexen. :p