1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Gefällt mir sehr gut! Erinnert mich entfernt ein wenig an einen Track den ich mal aufgenommen habe:

     
    Syndroid gefällt das.


  2. Kommt gut wenn man mit einer Viggen im Tiefflug über die Map bügelt und den SAMs ausweicht ;)
     
  3. Für manche schon fast zu hart der Tobak für die anderen das Wunder der Natur (+ coole Mucke), schönen Samstag.

     
    Mel gefällt das.
  4. Mal ein wenig Vocal Drum and Bass:

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Just in diesem Augenblick holländische Kindersongs, dadurch schmeckt der frozen Joghurt nicht grade besser aber was will man tun nech?

    Das Lied das gerade läuft erkenne ich aber trotz niederländischer Sprache.

    “heut ist so ein schöner Tag“

    Da Stimme ich mal zu. ;)[​IMG]
     
  6. Der Ritt der Walküre in einer interessanten Form, von 331Erock. :whistle:

     
  7. Die Komposition ist eher durchschnittlich, Make-Up gewöhnungsbedürftig aber die Stimme sehr schön, leicht (hoch?)näsig.

    Enjoy
     
  8. Zur Abkühlung ne Band mit sehhrr coolen Namen:



    Sollte jemand was kennen das erfrischend wirkt, nur her damit. Ist ja nicht auszuhalten die Hitze, meine Rift wird seit Tagen temperaturbedingt nicht mehr angefasst.