1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Nicht, weil ich ein Fan von dem Song wäre, aber das waren ... bessere Zeiten!



    Jetzt gerade:

     
    #241 zyn, 7. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
  2. @zyn
    Das Lied von Prince Ital Joe hat mir schon immer als dreist geklaut geklungen, hier das Original:

     
    #242 Gregor Van Stroyny, 10. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2018
  3. und nachdem ich heute mit einer Freundin gemeinsam die Tiefen der Spotifyplaylisten und die Böden der Baileysflaschen ergründet habe ist in der Tat als Ohrwurm DIESES Lied hier über geblieben. Naja, ich bin ja froh. Hätte ja auch irgendein bescheurtes Karnevalslied oder "Griechischer Wein" sein können. Sowas hatte meine Freundin nämlich auch alles in ihrer Liste :confused:



    Edit: Sorry für den Doppelpost, ich bin fast sicher dass ich noch hätte Editieren können.... :oops:
     
  4. So mächtig!

     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  5. Na, dann auch mal ein paar Jugenderinnerungen von mir:

     
    Sashmigo gefällt das.
  6. Da wir gerade in Nostalgie versinken,... ^^ das waren noch Zeiten, mit den Jungs Privat unterwegs zu sein. [​IMG]

     
    axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  7. Mir fallen drei gute Grunde ein es hier zu posten:
    heute ist mein Geburtstag (da habe ich wohl ein Wunsch frei), noch wichtiger; heute ist Mariä Himmelfahrt und zu guter Letzt; das Lied sollte jeder Gamer kennen und mögen (?).

    Viel Spaß

     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  8. Dann mal herzlichen Glückwunsch ! Das Lied singt sie gut.

    Wobei ich zugeben muß, dass ich die meisten weiblichen Opernstimmen als eine mich ästhetisch verletzende Zumutung empfinde - einfach oft vor allem schrill, nicht angenehm zu hören. Und das nach all dem Training, das die da rein stecken. Ich bin vielleicht auch traumatisiert, wurde von meiner Mutter in manche Oper geschleppt. Wer sich über Langeweile bei Elite Dangerous aufregt, dem kann ich nur entgegenhalten, dass er noch nichts erlebt hat: ich wäre damals lieber Steine Klopfen im Bergwerk gegangen als da jedesmal bis zu 4 Stunden meiner Kindheit zu vernichten. Daher halte ich mich seitdem auch für immun gegen jede Art der Folter. Vietcong ? Rote Khmer ? Das ich nicht lache, meine Mudder steckt die alle in die Tasche. Wenn du in der Oper nicht lernst, dich spirituell vom Körper zu lösen und in Sicherheit zu bringen, dann nirgends... ;)
     
    Mel und Gregor Van Stroyny gefällt das.
  9. Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Gregor Van Stroyny! (y)

    Passend zum Opern setting...