1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. was für die verliebten unter euch :cy:

     
    #21 GeneralDiDi, 4. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. @GeneralDiDi
    Musste irgendwie gerade an dieses hier denken..^^:D





    Edit:
    Es geht sogar noch bescheuerter:






    Sorry dafür..^^
     
    #22 Syndroid, 4. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Hier mal was ruhigeres und entspanntes zwischendurch von Coldplay live gesungen




    Und hier was chilliges von Arms & Sleepers



     
    #23 Gast, 5. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016

  4. Die einzige Band die ich kenne, von denen mir fast jeder einzelne Song gleich gut gefällt. ^^
     
    #24 Syndroid, 6. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016

  5. Lang lebe Touhou. ^^
     
    #25 Balmung, 13. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016

  6. Ist schon bisschen älter für DnB Verhältnisse, aber die Bassline ist immer noch cool und hat nen guten Flow ^^
     
    #26 Syndroid, 14. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016




  7. momentan höre ich sehr viel synthie musik. momentan gibt es eine sehr grose szene. kann da kavinsky, megadrive, atrey, power glove, chvrches (wird wie churches ausgesprochen), kalax, carpenter brut, cluster buster, mitch murder*, usw. empfehlen. der typische amiga sound mit cooler moderner drum untermalung.


    * viele titel von ihm (mitch murder) sind im indy film "kung fury" enthalten. ein trashing film mit 80er jahre flair und coolem synthie soundtrack auf youtube. ein film für die videospielveteranen und -pioniere der 80er jahre. den film poste ich mal im film thread. ein unbedingter muss für authentische freaks unserer art.
     
    #27 virtualBoy, 19. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. von eco´s alltime top ten ^^
     
    #28 Cmdr.ECO, 20. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Und mal ein bisschen EBM/Trance zeugs ^^
     
    #29 Syndroid, 23. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. wen ich mal Hardcore brauche

     
    #30 VFX1.VFX3D, 23. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016