1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Eigentlich will ich euch gar nicht mit Blondie bombardieren aber weil ich seit ein paar tagen von Cola-Werbung im Netz verfolgt werde (und ihr vielleicht auch) dachte ich mir; es ist Zeit für das Original.
    Enjoy:

     
  2. Bereits ab Sekunde 36 Gänsehaut! STARK!

     
    mini0566 und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Es ist Freitag, das Wochenende fängt an. Viele Leute gehen heute oder morgen Abend aus. Was gibt da besseres als sich zuvor den Ausgeh-Klassiker reinzuziehen?

     
    VrGad gefällt das.
  4. Dieses Jahr soll noch ein neues Album von ELUVEITIE kommen. Als kleiner Vorgeschmack: Ategnatos

     
  5. Die anderen Versionen kennt man ja, aber auch die dänische Version? Alleine wegen der Sprache und Gitarren-Solo schon hörenswert:

     
    VrGad gefällt das.