1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Also diese "Simply Falling" von Iyeoka Okoawo von vorhin ist wirklich ein Hammer-Nummer. Jedes mal zieht es voll die Schuhe aus, oder?

    … Stimmungswechsel:

     
  2. Akuter Ohrwurm,... :whistle:
    Die meisten kennen sicher die Situation, wenn jemand einem ein Kotelett ans Ohr quatscht.

    Mono & Nikitaman ft. Nosliw - Tut Mir Leid
     
  3. @Zork23 Die Musikvideos von Deichkind sind ausgezeichnet. Nur leider sind Ihre Tracks derzeit musikalisch nicht mehr so hörenswert wie noch vor ein paar Jahren.
     
  4. Der aktuelle Track geht in Richtung 'leider geil'. Das finde ich aber richtig fett. Bin definitiv auf das neue Album gespannt.
     
  5. immerwieder schön
     
    Sashmigo, axacuatl und Zork23 gefällt das.
  6. Das ganze Album We started nothing von den Ting Tings finde ich genial, sehr schönes Spiel mit Rhythmen & Melodien...