1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Passend zum heutigen Doom Eternal Release, ein kleiner Quarantäne Jam von Mick Gordon.
     
  2. Alter Schwede, dank Aljazeera bin ich auf das folgende Duo gestoßen!
    Das ganze klingt für mich wie die russische Version von "Die Antwoord" in einem "Silent Hill Albtraum".

    Das ist total kaputt, hat aber was.





     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  3. Leck Dein Putin Arschloch
     
  4. ? ... wie darf / soll man das denn jetzt verstehen ?
     
  5. @ShyCoconut-VR Darf man fragen wieso man hier so ausfällig werden muss?
     
  6. Oh grosses sorry, habs jetzt erst gesehen, wir hatten gestern Besuch und da hat sich einer eingeloggt und sich einen "Spass" gemacht. Bitte löschen, Danke
     
  7. Im Zuge des Release Trailers zu Blood Machines wurde heute der Soundtrack veröffentlicht, welcher auf jeder erdenklichen Plattform zu finden ist. (Persönlicher Tipp für jenen welcher mit z.B. feinstem 80ger Synthwave Style etwas anfangen kann.) (y)

    [​IMG]
    Hier ein kleiner Vorgeschmack von einem etwas älteren Projekt: