Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Da wir bereits einen "Was hört Ihr gerade" Thread haben.
    Wieso nicht auch die Sparte "Film", "Doku" und "Serie" abdecken?
    The Boomstick is back.... :cy: :ROFLMAO: :cy:
    [​IMG]


    [Serie]
    Ash vs Evil Dead von Starz
    Derzeit leider nur auf Englisch vorhanden, 2. Staffel bereits bestätigt!
     
    #1 SolKutTeR, 7. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ash vs Evil ist klasse!
    1. Folge haut schon gut rein, ich bin begeistert!
     
  3. Fand die erste Folge bisher auch Oberknaller.
    Vor allem die Gags..!
    Irre lustig wie Ash dazu gekommen ist, aus dem Necronomicon zu lesen. :ROFLMAO:

    Mal sehen, was die 2. Folge heute so raus haut.
     
  4. Ich hab gerade wieder begonnen Sword Art Online zum tausendsten mal zu gucken, jetzt wo die 2. Staffel komplett ist (BD natürlich). ^^

    Prompt wieder VR gehypt. :mad:
     
  5. SOA ist eine schöne Serie ^^
    Parallel dazu sollte man auch "Accel World" und "Log Horizon" gesehen haben.

    Unabhängig von VR bin ich gerade dabei einige etwas ältere Anime Serien auf zu holen, die bereits komplett sind.
    Letztens erst "Arpeggio of Blue Steel" gesehen, fand ich ganz nice.

     
    #5 racoon1211, 8. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Sehe gerade True Detective mit Matthew McConaughey. Sehr gelungen, aber auch depremierend und anstrengend.

     
    #6 Marcus, 8. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Wochentags: (Mo-Do) YouTube, Twitch TV und Musik neben her beim zocken
    Freitags meistens Gronkh Stream auf TwitchTV
    Wochenende: Filme und Serien mit Amazon Stick, abends wie oben ^^

    Letzte Serien : Walking Dead
    Game of Thrones
    Letzte Filme : Upside Down
    Project Almanach
    und immer wieder The Big Bang Theory, Futurama, StarTrek TNG und Voyager
    so normale Fernsehen tu ich mir schon lange nicht mehr an ^^
     
    Mel gefällt das.
  8. Filme und Serien haben bei mir doch schon Bedeutung verloren, obwohl sich gerade bei Serien einiges getan hat. Häufig schau ich sowas nur noch nebenher beim surfen und bei der Hausarbeit an. Twitch, YouTube und Co bieten ja schon einiges und so viel Zeit hab ich auch nicht :whistle: The Walking Dead und Game of Thones hab ich mir immerhin alle angesehen und besonders gefesselt war ich von Breaking Bad. Manch andere habe ich auf Empfehlung angefangen, haben mir dann doch nicht so zugesagt z.B. Under the Dome, Dexter.
    True Detective könnte interessant sein, mal schauen ob ich dafür meine kostbare Zeit opfere.
    Ansonsten geh ich auch noch ganz gern ins Kino (also dieses echte mit Menschen und Popcorn). Zuletzt "Der Marsianer" auch wenn mir da die Überraschungen gefehlt haben.

    Vielleicht können wir aber bald in eine AAA Hollywood-Produktion in VR eintauchen, in der wir uns dank neuster Kameratechnik und Pos.Tracking, einen Meter bewegen können und sogar einige interaktive Elemente selbst bestreiten. Wer wollte nicht schon immer mal Gandalf den Stab reichen oder Darth Vader die Tür zu seinem Tie-Fighter öffnen :LOL:
     
  9. Ich schaue gerade The Walking Dead kann ich auch allen empfehlen die es noch nicht kennen

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  10. TWD...
    1. Staffel fand ich klasse, die 2.Staffel (mit dem verschwundenen Mädchen in der 1. Folge) habe ich dann in der Mitte aufgehört.
    Wurde irgendwie laaaaangatmig...

    Wird das wieder besser?


    Mr. Robot anyone? Geil!
     

Diese Seite empfehlen