1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiße und farbige Punkte im Bild

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von macfly123, 15. Januar 2019.

  1. Moin zusammen,

    was mir gestern auffiel an den Displays ist, dass sich kleine weiße Punkte ins Bild einstreuen. Ist das normal? Beim spielen selber stell ich das nicht fest. Nur wenn ich drauf gucke.


    SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert & verschoben
     
    #1 macfly123, 15. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2019
  2. Jup, so stellt isch da da. Werd mal nen anderen Port an der Graka versuchen. Muss erstmal sehen, ob das auch in einem Spiel selber passiert.



    Aktuell habe ich farbige Punkte auf dem Display. Sieht aus wie kleine farbige Fliegen die durch die Gegend fliegen. Dazu kommt, dass ich in SteamVR Home teilweise nur 65-70 FPS habe. Das kann doch fast nicht an der Brille liegen oder?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #3 macfly123, 15. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2019
  3. Habe das ganze mal ausgegliedert. :p
     
    Oege gefällt das.
  4. Danke Solkuter, es kann sein, dass sich das Problem häuft. Im Pimax-Forum gibt es einige, die ebenfalls das Problem mit den bunten Pixeln haben. Bin gespannt wie Pimax jetzt hilft. Ich hoffe nicht ich muss das ganze Ding erst wieder nach China schicken. Das wird ja ewig dauern.
     
  5. Hast das Kabel denn geprüft ? Siehe oben ?
     
  6. Hab das Kabel mal entfernt und wieder reingesteckt. Hat aber nichts geholfen.
     
  7. Ich habe nur winzige weiße Punkte keine farbigen,aber nur beim schwarzen Ladebild wenn es vom Spiel zurück zu Steam Home geht.
    Stört also nicht,und ist mir nur jetzt aufgefallen weil ich genau geschaut habe.
     
  8. Bei mir waren sie gestern auch noch weiß. Heute waren sie farbig. Sind aber nicht konstant da sondern bewegen sich. Wie gesagt, beim spielen selber sieht man es nicht sofort. Aber ich will das schon behoben haben. Zudem geht unregelmäßig für Bruchteile von Sekunden das Display aus.