1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weightless VR - VR Bungee System

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. September 2019.

  1. Interessante Ausrichtung und Kickstarter Kampagne seitens Nick D'Angelo, mit einem Ziel von 27.096€.
    Dazu in zwei Versionen, jeweils für $299 (~271€) für die Adult und $499 (451€) für die Pro Variante.
    [​IMG]
    Weightless VR
    von Nick D'Angelo


    Hier noch ein keines Video, wie das ganze funktioniert.
     
    Tunk gefällt das.
  2. Hmm... gerade mal 7000 von 27000 erreicht bei 11 verbleibenden Tage. :X3:

    Schade. Im Vergleich zu vielen anderen Gadgets wäre das mal echt platzsparend gewesen und mit 300 € auch bezahlbar.
     
  3. Naja ... ich finde der Vergleich mit einer Treadmill hinkt aber mal sehr.
    Ist bestimmt nicht verkehrt, aber kein Vergleich zu Treadmills.
     
  4. Schon irgendwie nett, aber wann will ich so herum springen und hängen ? Wenn ich die Szene aus Mission Impossible nachspiele, bei der man über dem Boden hängt vielleicht, aber es ähnelt ja ansonsten keinerlei natürlicher Bewegung, die man damit simulieren könnte.

    Insofern nicht interessant für mich, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Entwickler damit eine Experience basteln könnten, die ziemlich cool sein könnte.
     
  5. Naja zu Not kann man es bestimmt zur tibetanische liebesschaukel umfunktionieren
     
    Tunk gefällt das.
  6. :D
    Warte mal 5 - 10 Jahre dann hat jeder Teilnehmer bei diesem Akt noch ein HMD auf dem Kopp und du kannst via Deepfake dein Wunschpromi auf den Kopp deiner Partnerin draufmodden. ;)

    Hatte mal eine Threadmill im Virtius Nürnberg ausprobiert.
    Das war sowas von unnatürlich da mit holländischen Kloks aus Plastik ungalant in einem eckigen Wok rumzustrampeln. :confused:

    Da würde ich das definitiv vorziehen.

    Macht bestimmt Laune. Einfach den Thumpstick bei Skyrim nach vorne drücken, sich in die Seile fallen lassen, um dann wie ein Flummy durch die Landschaften zu hüpfen. ^_^
     
    ToM gefällt das.
  7. Es fehlt ja auch die VR Gummibärenbande Erfahrung zu diesem System, deswegen läuft auch Kickstarter nicht so gut :whistle:
     
    Tunk und SolKutTeR gefällt das.