1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Brille nur für Filme und Mac User

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Suksu, 16. Mai 2021.

  1. Hallo Freunde der guten Unterhaltung [emoji2956]

    Ich such mich grad Wund als Apple User die richtige VR Brille für meinen Zweck zu finden:

    - nur Filme (4K und höher)
    - Oculus Go und quest kommen für mich seit dem letzten Update nicht mehr in frage da die Filme nun alle ruckeln
    - Oculus 2 läuft noch ruckelfrei aber ich möchte mich von ihr trennen zu Gunsten einer besseren VR.

    Käme eventuell als Apple User nur noch die PlayStation 5 VR infrage?

    [emoji2962]
     
  2. Von der PSVR 2 weiß man noch zu wenig. Wir werden wohl noch ungefähr ein Jahr warten müssen.
     
  3. Tja,… aber was soll ich tun, irgendwie ist man als mac User voll am arsch und nur auf Facebook angewiesen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk