1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Gamepad empfohlen ??

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von AMS, 24. Februar 2017.

  1. Hallo zusammen.
    Ich möchte mir zu meiner GEAR VR ein Gamepad kaufen.
    Wer kann mir da was gutes empfehlen, was nicht gleich 50€ kostet ? ?
    Nutze hierzu ein Galaxy S7 Edge.

    Viele Grüße
     
  2. Hallo du kannst jede Controller mit Bluetooth benutzen gibt schon für 10 euro
     
  3. Welcher von "jeder" war die Frage. Für 10€ kann Schrott sein, für 30€ aber auch
     
    Buffu-der-King gefällt das.
  4. Bluetooth Fernbedienung, Hizek Wireless Controller Gamepad für 3D
     
  5. Hast du jetzt einen Controller?
    Ich benutze einen XBOX OneS Controller für alles : XBOX, PC und Android Handy, eine einzige Anschaffung die sich lohnt und den XBOX Controller gibt's öfters im Angebot je nach Farbmodell, aber nur nicht den Akku vergessen, diese Anschaffung ist auch lohnenswert.
     
  6. Ich habe mir extra für die OGO den empfohlenen XBOX one S Controller gekauft, jedoch habe ich beim Flippen oft eine verzögerung und somit ist die Kugel weg! Mit dem Original OGO Controller ist es zwar umständlich, aber es gibr kein verzögertes reagieren der Tasten. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Ich finde die OGO ist ein geniales Gerät.
     
  7. Hallo obiwan1971,
    ich benutze die Gear VR mit dem XBOX ONE S Controller und habe
    bei Pinball FX2
    keine Verzögerung, läuft super und ist einer meiner Lieblings-Apps. Soll die OGO auch Controller (z.B. XBOX) offiziell unterstützen (3DOF Controller geht ja)? Habe nur in den Bewertungen mal etwas gelesen das Controller "noch nicht" unterstützt werden, bei Gear VR klappt es, aber die OGO ist noch ziemlich neu und hoffe das es genauso gut läuft wie bei der Gear VR.
    Schönen Gruß
     
    #8 Jörg M., 31. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
  8. Hi, ich habe mich nach einigem Hin und Her hierfür entschieden: BEBONCOOL Bluetooth Game Controller für 18,99 Euro.
    Damit funktioniert End Game. Allerdings steuere ich das Schiff dort dann doch lieber mit dem Kopf (Blickrichtung) und bediene nur die Waffen mit dem Gamepad. Weitere Spiele hab ich noch nicht probiert.
    Nicht funktioniert hat hingegen ein älteren Snakebyte idroid:con. Schade, denn der ist vom handling her angenehmer.
    Ich hab mir aber einen zweiten Samsung-Controller (Controller, nicht das gamepad) bestellt. mal sehen wie das funktioniert.