Welches VR Spiel habt Ihr zuletzt gespielt?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von zyn, 28. September 2019.

  1. Welchen VR Titel habt spielt Ihr zuletzt gespielt?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe Lone Echo eben noch einmal angeworfen und mit der CV1 gespielt und stelle mal wieder fest:
    Wir brauchen geile Software, aber kein weiteres Headset mit etwas mehr Auflösung!
    Software, wir brauchen geile Tripple-A Software! :)
     
    #1 zyn, 28. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
  2. im moment Groundhog day ,Vader und ab und zu NMS
     
  3. @Sashmigo : Vader würde ich mir auch gerne mal geben, hier warte ich jedoch auf ein Angebot im OS. Und zu NMS: Wurde hier an der Performance endlich mal etwas gedreht?
     
  4. Naja spiel nur Singel und da ist die Performance ok, aber sobald man z.B. die Ano... (die station auf der andere Spieler rumturnen)betritt
    ist sie eher mau.Aber meiner Meinung spielbar
     
  5. Okay, klingt so als bräuchte ich es nicht wieder anwerfen. ;)
     
  6. Eleven, InDeath, ansonsten hatte ich den Sommer über VR etwas zurückgefahren mangels Zeit für Sich-komplett-Abseilen-von-der-Familie.
     
  7. In den letzten Wochen gab es schon Updates...
     
  8. @axacuatl : InDeath könnte ich auch mal wieder anwerfen! Das hatte ich kurz nach der Fertigstellung nur 1x an, war aber positiv überrascht wie es sich entwickelt hat.

    @komisch : Na vielleicht schnupper ich noch einmal rein. Mal schauen.
     
  9. Habe eben überraschend Spider-Man: Far From Home Virtual Reality gefunden runtergeladen. Ist für lau (immer) und macht - um VR mal seinen Freunden zu zeigen - schon was her und ist auch sehr immersiv ;) Vom Dach springen und mittels der Spinnweben durch die Stadt schwingen (y) Gibt auch einen Storymodus - habe ich aber noch nicht angefasst


    https://store.steampowered.com/app/1067800/
     
    AbUnKo gefällt das.
  10. Trackmania Turbo und Redout waren (oder sind) vor kurzem im Sale.

    Beides ganz nett für ne Runde zwischendurch.

    NMS gestern auch mal wieder reingeschnuppert.

    Ansonsten ist meine Wunschliste sehr ausgedünnt momentan.
    Glaub ich zock mal wieder Flat und probier the surge 2 aus.
    Soll besser sein als der erste und deutsches Entwicklerteam.
     

Diese Seite empfehlen