1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcome to Wacken VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. März 2018.

  1. Zwar auch nur non3D 360° Content dennoch wie ich finde, für jeden interessant. (y)

    Auf folgenden Plattformen zu finden:
    [​IMG]
    Welcome to Wacken von Secret Location
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  2. Hatte es mir damals für die GearVR geholt. Für mich als Fan hat es sich durchaus gelohnt, für den "normalen" VR-User sind es lediglich auf einer Karte anklickbare 360° Videos.

     
  3. Bei aller Liebe für Wacken (ja klar, kennt man doch), aber was VR angeht...
    ...so richtig los geht es erst dann wenn man Woodstock mit Jimmy Hendrix und Trabanten virtuell erleben kann.

    Die ganz schlaue KI soll einfach (aus vorhandenem Film-Material) die Szenerie möglichst getreu berechnen und den Cybernauten auf eine Zeitreise schicken. Alles andere sind Halbmitteln.
     
    #3 Gregor Van Stroyny, 14. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018