1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wertfrage: Samsung Odyssey

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von zyn, 28. März 2020.

  1. Wie viel Wert ist folgendes:

    Samsung Odyssey (ohne Plus) mit nur einem funktionierenden Controller. Der zweite Controller ist zwar noch vorhanden, wurde aber durch eine aggressive Wand zerstört. Des weiteren wurde das Nasenstück vom Benutzer gewaltsam entfernt da dieses seine Nase zugedrückt hat und dabei andauernd am Lachen war. Das ganze kommt zusammen mit Zubehör in der OVP. Die Brille selbst funktioniert einwandfrei und zeigt normale Gebrauchspuren.

    Was kann man hierfür noch verlangen? Hat hier jemand eine realistische Einschätzung?
     
  2. Nur meine Schätzung:
    Neue Samsung Odyssey + gibts ab 300$
    Davon ausgehend würd ich für die normale SO mal den Preis halbieren,
    dann fehlt ein kompletter Controller das ist schon gravierend, damit kannst du die meisten Sachen nicht mehr spielen.
    Das fehlende Nasenstück gewaltsam entfernt klingt jetzt auch nicht so ansprechend, müsste man sich ansehen.
    Für Simracer vielleicht noch interessant, ich würde sagen 80€
     
    zyn und ToM gefällt das.
  3. Mein Kumpel dankt für diese Einschätzung und meint, er behält die Brille und sucht sich nun ein neuen Controller.
    (Wie der mit seinen Sachen umgeht ist nicht mehr feierlich)

    Vielen Dank für deine Einschätzung. (y)
     
    ToM und Rocco gefällt das.