Westworld Awakening

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. August 2019.

  1. Am 20. August kommt von HBO und den Machern von z.B. The Walking Dead - Onslaught , Battlewake, Creed und einem Raw Data dieses Westworld Konzept auf Viveport, Oculus Home und Steam (PSVR noch nicht bestätigt).

    [​IMG]
    Westworld Awakening
    von Survios


    Auf der Homepage gibt es zudem noch weitere Screens zu sehen.


    [Edit]
    Hier noch erstes Gameplay von DualShockers und die ersten 12min von Hasko7.

     
    #1 SolKutTeR, 19. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
    Ericcando81 und AbUnKo gefällt das.
  2. Sehr geil!

    Die Gameplays habe ich mir jetzt nicht angeschaut, Das möchte ich lieber selber spielen.
    Das ist wohl nach der Rebellion der Hosts. Das Wachpersonal sucht wohl noch nach Hosts um sie zu "töten".

    https://store.steampowered.com/app/1133320/Westworld_Awakening/?snr=1_7_15__13

    Zitat: This Game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content. :)

    Das Spiel ist ab 18.^^

    Index
    Vive
    Oculus
     
    #2 Herrle, 20. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2019
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Hier die Steampage, Oculus Home und Viveport werden im laufe des Tages noch folgen.

    [​IMG]
    Westworld Awakening
    von Survios
    [Edit]
    Herrle war schneller. (y)
     
  4. Bericht, Mr. Scott !

    (die rufen immerhin 25 Tacken auf dafür, und wird wohl eher eine 3-5h Experience sein, da würde ich gerne Eindrücke hören, ob sich das echt lohnt...)
     
  5. [​IMG]
    Würde mich auch interessieren... :notworthy:
     
  6. Ich suchte gerade Elite Dangerous.
    Westworld Awakening muss noch warten.

    Ich wäre aber an Berichten (ohne spoiler) auch sehr interessiert.
     
  7. Ich wollte morgen was dazu auf meiner Seite schreiben, kanns dann ja verlinken wenns erlaubt ist.
     
    Herrle, axacuatl, Oimann und 3 anderen gefällt das.
  8. Unser gute @Ziffi hat sich das ganze mal angesehen und ein Review in der Steam VRF Kurator Gruppe hinterlassen. (y)
    (In dem Zuge, hinterlasst gerne ein Abo.) :whistle:

    "Wir erleben den Zusammenbruch des Freizeitparks aus dem Blickwinkel eines Hosts. Klasse Optik und interessante Story, nur leider recht linear und nicht sonderlich lang." Gesamtes Review lesen →
     
  9. Also 25 Euro für 2,5 Stunden Spielzeit. Hmm...da warte ich erstmal ab ob das irgendwann mal in den Sale kommt.
     
    komisch und axacuatl gefällt das.
  10. War jetzt 10% billiger da hat es mich gerissen :D

    Nach zwei Kapitel muss ich sagen wer die Serie kennt kann sich gut in die Rolle reinversetzen. Mir macht das richtig Spaß aber ich fand die Serie schon sehr gut.
    Die Kritik ist berechtigt aber als Fan schaut man da gerne drüber weg und hat seinen Spaß ;)
     
    #10 komisch, 3. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen