1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

What VR Playing - Deutscher VR Gaming Podcast

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Lars, 1. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich würde euch gerne auf unseren VR Gaming Podcast "What VR Playing" aufmerksam machen.

    Wir sind mit dem Projekt diese Woche an den Start gegangen und besprechen dort regelmäßig neue und bekannte VR-Titel. Über Feedback und Themenvorschläge freuen wir uns riesig und werden auch die Diskussionen hier im Forum im Auge behalten und ggf. mit aufnehmen.

    Ihr findet uns bei iTunes wenn ihr nach "What VR Playing" sucht oder auf unserer Website www.whatvrplaying.de

    Liebe Grüße

    Lars

    [​IMG]
     
    Marcus gefällt das.
  2. Hi Lars und willkommen im VRF! (y)
    Super Angebot, werde bei Gelegenheit gerne mal rein hören.
     
  3. THX für die Info. Sowas kann man sich immer mal nebenbei anhören. Wäre cool wenn ihr neue Folgen hier posten würdet. Ich als fauler Forumsnutzer muss immer wieder dran erinnert werden ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Im Zweifelsfall einfach bei iTunes oder auf der Website unter Kontakt abonnieren...
    Aber sofern dass hier nicht als Spam angesehen wird Posten wir auch gerne die neuen Episoden :)
     
  5. Klar immer gerne, solange auch ein bisschen Text dabei ist. ;)
     
  6. In Folge 3 des WHAT VR PLAYING Podcast packen Lukas und Lars die Blaster aus!

    Bei Space Pirate Trainer für HTC Vive und Oculus Rift erhaltet Ihr einen Einblick in den harten Alltag eines Weltraum-Piraten. Wer die höchste Highscore hat und welche Drohne die gefährlichste ist erfahrt ihr nur in dieser Episode von WHAT VR PLAYING!

    [​IMG]

    Weitere Folgen findet Ihr auf:
    www.whatVRplaying.de

    Der Link zum iTunes Feed:
    https://itunes.apple.com/…/pod…/what-vr-playing-der-virtual/
     
    ruhigerPinguin, rubenartus und SolKutTeR gefällt das.
  7. SolKutTeR gefällt das.
  8. Folge 5 von WHAT VR PLAYING ist da!

    Heute besuchen wir das beschauliche Arizona und packen außer Sonnencreme, HTC Vive und Oculus Rift auch noch alles an Pistolen und Munition ein was wir auf dem Weg dort hin finden können.

    Hört also rein wenn Ihr wissen wollt wie Ihr euch die VR Zombie-Apokalypse so angenehm wie möglich gestalten könnt.

    Die neue Folge findet Ihr hier

    [​IMG]


    Besucht unsere Website:
    www.whatVRplaying.de

    Abonniert unseren iTunes Feed:
    https://itunes.apple.com/de/podcast/what-vr-playing-der-virtual/id1180239032?mt=2
     
    Firon, march und SolKutTeR gefällt das.
  9. Cooler Podcast. Viel Erfolg damit!
     
    Marcus und Lars gefällt das.
  10. Hey, ich hab mir neulich mal den Podcast von Euch zu Arizona Sunshine angehört und muss sagen, der weiß zu gefallen!
    Habt Ihr gut gemacht!

    Für jemand wie mich, der an dem Spiel interessiert, von dem Preis aber ein wenig zurückgeschreckt ist, sehr viel Informationsgehalt.
    Auch konnte ich mir ungefähr ausmalen, wie das Spiel funktionieren muss, dazu noch der passende Thread hier im Forum.

    Hab den Podcast auch gleich aboniert, denn so was kann man sich immer gut anhören, wenn es gerade mal ruhiger ist ^^
     
    Lars gefällt das.