1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

When Wardens Fall - VR Dungeon Crawler

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Mai 2018.

  1. Könnte ein interessanter Dungeon Crawler werden, mit Magie/Nahkampfwaffen und was so dazugehört.
    Release noch diesen Sommer auf Steam für die Vive im Early Accsess.

    [​IMG]
    When Wardens Fall
    von Peernet Games
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m



    Wer Interesse an dem Beta-Programm hat, sollte sich in den entsprechenden Verteiler eintragen. ;)

    Auch sollte man einen Blick in den Dev-Blog werfen, falls man die Entwicklung verfolgen möchte.
    Derzeit erschienen:






     
  2. ist jetzt raus in EA..mit Release Trailer...
     
    Rocco und Cyber733 gefällt das.
  3. Sieht ja schon schick aus die Grafik, jedoch Teleport als Fortbewegung.... naja die meisten passen das ja während der EA Phase an, ich wart mal ab ich habe ja noch Dungeon Knight als Dungeon crawler… sieht nicht so schick aus macht aber spass.
     
  4. Hab das Spiel auch eben getestet und für eine frühe EA ist es bisher ganz Solide.
    Teleport stört schon ein wenig aber Locomotion kommt bestimmt noch dazu.

     
    ToM gefällt das.
  5. Hab den neuen Patch getestet und es hat sich schon verbessert aber der Entwickler hat noch einiges an Arbeit.

     
    AbUnKo und ToM gefällt das.