1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt diese Touch-Demo welche zu Beginn kommt?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von o0Julia0o, 8. Dezember 2016.

  1. hi,

    wenn man die Touch-Controller einrichtet, kommt so ein Roboter, wo man Raketen schießen kann etc.

    Wie heißt diese Demo? Und wie kann ich sie wieder starten ohne die Touch-Controller erneut einrichten zu müssen?

    lieben Dank

    Julia :)
     
  2. Hi, das ist "First Contact" :-D
     
  3. Danke, und warum war das nicht heruntergeladne? Habs doch bereits "gespielt"!?
     
  4. Das findest du nur in der Bibliothek direkt in der Oculus App, nicht im Oculus home
     
  5. Die App gibt es anscheinend irgendwie 2 mal. Im Store taucht sie bei mir ein noch mal auf, inklusive Kauf/aktivieren Button, obwohl ich sie eigentlich unter "tutorials" in der Desktop App vorinstalliert habe.