Wie kann man sein Profil löschen?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von stoeppel, 5. Februar 2018.

  1. ... mir wurden diverse Beiträge gelöscht - auch im Verkaufsforum.

    Löscht bitte gleich mein Profil. Ohne Ankündigung etc.

    Ich bin dann weg.

    Wenn ihr das Profil nicht löschen könnt kurze Info - finde nichts.
     
  2. da gibts nen statement zu im Verkaufsforum.
     
  3. Nee stoeppel, du bleibst bitte :) Das hatte nichts mit dir zu tun und verschiedene Beiträge betroffen. Alles halb so schlimm und nix böses. Wir sind doch alles liebe Menschen hier :love:
     
  4. @SolKutTeR

    An dieser Stelle möchte ich mich auch aus dem Forum verabschieden. Durch ein drittes Standbein, dass sich in den letzten Monaten bei mir entwickelt hat, fehlt mir mittlerweile einfach die Zeit und Muse für Computerspiele und den Internetforenbereichen.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier mitdiskutieren zu dürfen und wünschen allen alles Gute für die Zukunft.

    LG
    Vril
     
  5. Na, dann mal Allen, die sich gerade verabschieden, viel Spaß & Erfolg auf der weiteren Reise.

    Aber ein Frage: warum gleich so endgültig ? Hier gibt es doch keine Monatsgebühren... wer keine Zeit mehr hat, schreibt halt nicht mehr, und wenn's sich irgendwann wieder ändert, kommt er halt zurück. Da gibt es so einige, die sich in den letzten 1-2 Jahren wenig blicken lassen, aber zwischendurch melden sie sich doch noch mal. Balmung, Racoon, you name them.
    Oder ist das eher Selbstschutz, um dem Lockruf des Forums zu entsagen ? ;)
     
  6. Ich muss gerade an eine Art Sirenengesang hier aus dem Forum denken ;)
     
  7. Aber eine Möglichkeit das Profil zu löschen gibt es tatsächlich nicht . Oder habe ich nur nix gefunden ?
     
  8. Nein diese Möglichkeit haben wir im VRF nicht, die Administration hilft aber gegebenenfalls nach einer PN gerne weiter. (y)
     
  9. Geht wie Männer!

    Kann sowas echt nicht mehr lesen:
    "mimimi.. ich will nicht mehr und muss aber noch kurz die Aufmerksamkeit mit einem wirklich uninteressanten Post auf mich lenken"

    Gabs in anderen Foren schon zu Hauf.

    Wer nicht kann oder möchte, muss ja das Forum nicht mehr betreten
     

Diese Seite empfehlen