1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie spielt man Coop , Multiplayer Games?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von niedo, 31. Dezember 2022.

  1. Grüss euch, ich bin schon etwas älter, habe gesucht gesucht, aber nirgends etwas darüber gefunden. Mein enkel hat für seine quest 2 spiele auf steam und auch im oculus shop gekauft. Also habe ich dieselben Spiele auf beiden Plattformen gekauft , um Multiplayer Games gemeinsam zu spielen. Nur wiieeeeeeee geht das ? Bitte bitte bitte um eine einfache Hilfe.....
     
  2. Hallo, die Infos sind etwas unkonkret. Sag mal ein Spiel was du gekauft hast sowie die Platform, auf der du spielst.

    Es gibt nur wenige Spiele, bei denen man einer am PC (VR oder nicht VR) und der andere auf der Quest 2 zusammen spielen kann z.B., falls das deine Frage war.

    Falls du eine Rift o.ä. hast, so kann es teilweise sein das die Quest 2 Spiele und die Rift Spiele nicht im Mehrspieler zusammen gehen, weil das quasi Crossplay unter verschiedenen Platformen ist. Das hängt aber vom Spiel ab.
     
  3. Hallo, wir haben jeweils eine quest 2 und je einen starken PC, sodass wir über Steam auf der Quest gamen, also via Wlan. Wir haben ziemlich viele Games. zb Arizona, da sieht man im Net öfters Leute die gemeinsam mit ihren Aviataren die Horden niedermetzeln.