Wie würdest du dich entscheiden Pimax 5K+ oder 8K??

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von ToM, 19. September 2018.

?

Wie würdest du dich entscheiden Pimax 5K+ oder 8K??

  1. Pimax 5K+

    30 Stimme(n)
    76,9%
  2. Pimax 8K

    9 Stimme(n)
    23,1%
  1. Servus, mich würde interessieren wie Ihr euch entscheiden würdet.

    Gruß
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. nach jetzigen Stand 5K+
     
  3. Würde? Nee, musste Entscheiden. Ja, die 5k+. Aber es war nicht eindeutig, eher so 60/40. Lediglich der SDE hat mich zweifeln lassen.
     
  4. Momentan bei mir auch 60 / 40 zu gunsten 5K+
    da ich aber erst nächstes Weihnachten dran komme [#5k] habe ich reichlich Zeit zum Nachdenken
     
  5. Ich werde die 5K+ nehmen 90/10 .Hab mir grad erst vor knapp einem halben Jahr die 1080ti gekauft und wollte nicht wieder Unsummen in noch mehr Hardware investieren um halbwegs ordentlich zocken zu können.
     
  6. Ich nehm die 8k 70/30... weil die Hardware/Software immer noch Beta ist, und ich gerne rumfrickel^^
     
  7. Ganz klar 5k+
     
  8. 5k+ da ich Sebastians und Voodoos Video gesehen hab und speziell auch bei Sebastians Video einen guten scharfen Eindruck der Brille gewinnen konnte da er gute Bilder durch die Linsen geschossen hat. Außerdem stehe ich auf viele Frames und die sind einfach bei der 5K+ besser bei geicher Bildqualität. Außerdem hab ich gerade keine Lust meine noch nicht mal 1 Jahr alte 1080TI schon wieder einzumotten und die 2080TI zu holen.
     
  9. 5k+ wird werden 80/20.. Da ich ja auf bakerplatz ca 2900 stehe wird wohl eh Weihnachten, wenn bis da was an den Treibern gemacht wird bzw. Sich herausstellt das die 2080 ti die pimax ungemein. Beschleunigen kann werde ich vielleicht noch schwach ... Glaube a er eher nicht...
     
  10. Nach dem letzten Patch habe ich ja sogar noch die Hoffnung, dass Sie ihre Software so gut anpassen, dass ich mit meiner GeForce 1070 noch was reißen kann mit der 5k+. Sind aber nur die verzweifelten Träume meines Geldbeutels :D
     

Diese Seite empfehlen