1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel kostet denn die Vive 1.0 denn jetzt? Zwei verschiedene angaben im Valve-Store

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Maxxxx, 25. März 2018.

  1. Hallo.
    ich denke ich lasse mal Bilder aus meinem deutschen Steam-Konto sprechen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    499 $ = 403,82 Euro + US-MehrwertSteuer von sagen wir mal aufgerundet auf 10% = 445 € (aufgerundet).

    Warum steht dann bitte weiter oben auf einmal 599 € ???

    Was ist denn jetzt der echte Preis? Wie gesagt, ich sehe beide Preise in meinem deutschen Steam-Konto
     
  2. Der €-Preis ist natürlich der richtige. Also 599€. Wenn du den $-Preis zahlen möchtest, kannst du sie über BigAppleBuddy und Co. importieren. Wird dann aber teurer als der €-Preis und es gibt keine Händler-Gewährleistung.
    In z.B. England, Schweiz und Norwegen werden häufig noch heftigere Preise verlangt.

    Bei der Odyssey lohnt sich der der Import, da diese hier nicht zu bekommen ist und auch die anderen MR-Headsets bekommt man in US ab 220$ und hier zahlen wir zwischen 400-450€. Ist halt einfach so. Preise hängen nicht unbedingt mit dem Wert der Hardware zusammen. Bestes Beispiel: Vive Pröchen.
     
    Kromac gefällt das.
  3. uups...verlesen kann gelöscht werden