1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wifi Router für Meta Quest 1 / 2

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Kniffo, 15. Oktober 2020.

  1. Es gibt ja noch den Huawei AX3 mit Quadcore Prozessor. Ob das den Unterschied machen könnte?
     
  2. Werde ich sehen in 2 Wochen.....hatte vor 2 Wochen bei AliExpress gekauft - sollte stark genug sein um mit den Asus Flachschiffen mitzuhalten. Wenn nicht ist die Einstellung nicht perfekt.
    Derzeit nutze ich den Honor und finde das mit 23 - 35ms schon ok - manchmal gibt's aber einen Hänger....
     
  3. Wow, Super.
    Hoffe die kommt schnell bei dir an.
     
  4. Hi, @Davimas

    Konntest du den AX3 schon testen?
     
  5. Das VD Update ist super. Es läuft in der Tat (auch durch 90Hz alles nochmal einen Tacken runder.

    Stormland beispielsweise läuft jetzt auch :)
     
    ToM gefällt das.
  6. Danke für denn Tipp mit Stormland, werde ich testen.

    Edit:
    Das Update hat für BS ne menge gebracht.
     
  7. Bei mir läuft immer noch der Unifi HD und habe null Probleme von Anfang an.

    Aktuell kann man den Unifi 6 ligth für 99$ vorbestellen. das könnte ein Preisknüller sein, wenn der dann später auch so viel kostet.

    Ich will jedenfalls noch den UniFi 6 Long-Range für 179$ testen, die Daten klingen sehr viel versprechend.
     
    Tokat gefällt das.
  8. HONOR Router 3 / aktuelles Update VD
    Latency: Game zwischen 5 und 12, Decoding / Encoding je zwischen 4 und 9, Netzwerk zwischen 6 und 12 (alles auf hoch, sliced Mode on)

    Mit meinem NETGEAR Nighthawk RAX200 WiFi 6 komme ich da auf 5 - 8 ms mehr im Schnitt. Darüber läuft aber auch das gesamte Netzwerk - der HONOR ist nur fürVR.

    Also: Werte liegen zwischen 28 - 38, Tendenz zu 30ms.
     
    ToM gefällt das.
  9. Zur Zeit gibt es den Huawei AX3 (Quadcore) für 49 statt 109 direkt über Huawei.
    Da stand zwar was von 5 Euro Versand, aber irgendwie wurden die nicht berechnet.
    Also Leute, auf auf.