1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Hammerschaedel, 3. August 2016.

  1. wenn das noch auf euch zu kommt..plant das bloß spät in der Nacht wenn ihr den rechner nicht braucht..das dauert ewig..
     
  2. Danke für den Tipp...!

    Gruß Andre
     
  3. Gefühlte 10 min + 1 Reboot und ein halber Reboot. Nur die Angst im Nacken, damit Windows danach nicht mehr hochfährt ist immer da :)
     
  4. 1 1/2 auf den server... knapp 30 min auf den daddelrechner + ein zweites mal patche downloaden.. ging schon mal besser...
     
  5. Hat mein Spiele Rechner auch gerade hinter sich gebracht. Schaut mal ob eure Virenscanner noch aktiv sind. Mein Kaspersky musste ich neu aktivieren.
     
  6. Gibt es außer Sicherheitsupdates irgendwelche nennenswerte Änderungen?
     
  7. Mein GData hat alles unbeschadet überstanden
     
  8. viel...aber eigendlich alles nur details.. startmenu, benachrichtigungscenter und einstellungen... sieht jetzt mehr "neu" aus..
     
  9. Einige User auf reddit berichten von Bluetooth Problemen nach den Update, ausschalten usw funktioniert nicht. Ne Lösung ist denn Bluetooth Treiber zu entfernen und den Vive Bluetooth Treiber zu installieren.
     
  10. Was ich heut gemerkt habe ist das der X-Box Controller neu gebunden werden musste.