1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wing Commander IV Remastered (Unofficial)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von AbUnKo, 19. Oktober 2020.

  1. Durch die Trailer Rotation von der Gamestar habe ich gerade zum ersten Mal von diesem inoffiziellen Remaster hier von Wing Commander IV gehört.
    In den FAQ's steht, dass die Entwickler es vielleicht sogar für VR hinbekommen könnten.

    Das wäre ja wirklich ein Traum. Man benötigt auf jedenfall eine eigene Vollversion des offiziellen Spiels wobei sie aber definitiv auch die GOG und Origin Versionen unterstützen wollen.

    Ich glaube, ich werde vorsichtshalber schon einmal den Sekt kalt stellen :D
     
    Thomas-3D, VJS_Tiger, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich bin dabei... ! [​IMG]
     
  3. Star Citizen kann einpacken! (y)
     
  4. Och gerade wc4? besser als keins aber das war für mich der schlechteste.... 1-3 waren meine Favoriten.
     
  5. AbUnKo gefällt das.