1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[WIP] The Witness

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 19. Februar 2017.

  1. ...ist ein wirklich gutes 3d Welt Puzzel Spiel vom "Braid" Macher. Nun hat jemand rausbekommen das es anscheinend unter SteamVR in vr so einigermaßen läuft. Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich spielbar ist, einige user berichteten von fehlenden mauszeigern... deswegen steht es jetzt auch unter den Flatgames.

    ALlerdings sind wir hier im Forum ja eh alle experimentier-wütige VR-Testpiloten^^ achja, Theatermode austellen...dann solls laufen



    @edit so..ich habs mal probiert..es läuft, allerdings kann ich nicht interagieren mit den Vive Controllern. Allerdings sieht es Ingame echt sehr cool aus^^
     
    #1 Hammerschaedel, 19. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017