1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WipeOut Omega

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 28. März 2018.

Schlagworte:
  1. Ja das Video ist nicht gerade für PR Zwecke geeignet würde ich mal behaupten ^^
    Normalerweise fährt man gegen Kontrahenten und hat die selben Waffen die man aus WipeOut kennt.
    Es ist im Grunde genau dasselbe, nur dass die Präsentation nicht mit einer großen Produktion wie beim Vorbild mithalten kann. Dafür gibt es aber eben Mod Support und alle Spielmodi aller WipeOut Spiele zusammen, was das wieder wett macht, mMn.

    Hab den VR Modus gerade getestet. Ist schonmal ein ziemlich guter Anfang. Ein Horizon-lock mode fehlt noch und die Cockpits waren sichtbar nicht für VR designt, aber ist ja noch beta..