1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wireless VR Kit] TPCast / Plus+ / Air

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 11. November 2016.

  1. na da steht ja auch scheint, oder nicht?^^
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Von einer meiner Fernostreisen haben ich mir mal ein paar Klangschalen mitgebracht, um mit mir etwas im Gleichgewicht zu bleiben.
    Das geht ganz einfach: mit einem kleinen Holzstößel streicht man über den Rand der Klangschalen und setzt sie so in Schwingung.
    Da gibt es Frequenzen für bestimmte "Gemütszustände":
    1. UT queant laxis – 396 Hz – Befreiung von Schuld und Angst
    2. REsonare fibris – 417 Hz – Resonanz mit dem Universum, Veränderungen
    3. MIra gestorum – 528 Hz – Wunder & Zeichen
    4. FAmuli tuorum – 639 Hz – harmonische Beziehungen zu unseren Mitmenschen und Partnern
    5. SOLlve polluti – 741 Hz – Erwachen der eigene Intuition
    6. LAbii reatum – 852 Hz – die Rückkehr zur spirituellen Ordnung

    ... nicht auszudenken, was für ein Monster 5GHz direkt auf meinem Kopf aus mir gemacht hätten.:rolleyes:
     
    mini0566 gefällt das.
  3. Hab sie mir bei Alternate vorbestellt und bei Amazon ein extra Akku bestellt. Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr noch kommt.
     
  4. Amazon hat mal wieder keine :D
     
  5. hmmm... voice geht doch noch immer nicht, oder? Ich warte erstmal ab...
     
  6. nein leider nicht wurde aber versprochen das zum USA Termin zu fixen
     
  7. So geil ein Funkadapter auch sein muss, doch über 400€ nur für den Adapter ausgeben, ist meinem Geldbeutel dann doch zu schade.

    Da gönne ich mir lieber andere Goodies, wie das Deluxe Audio Strap, oder kaufe demnächst eine der Windows-MR-Headsets und hänge das Kabel mit Karabinern an der Decke auf :(
     
  8. 400€ war mir auch zu viel, daher tut es auch die China Version für 250.
    Heute alles angeschlossen und festgestellt das ich sogar die neue Version erhalten habe.
    Funktioniert soweit richtig gut, dass starten werde ich noch etwas optimieren um mir den ein oder anderen klick zu sparen.
     
  9. Kannst Du bitte genaueres zur Bestellung und Lieferung mitteilen?