1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wireless VR Kit] TPCast / Plus+ / Air

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 11. November 2016.

  1. Nein . Das ist es nicht.
    Ich kauf mir den Mist, weil ich Bock drauf habe.
    Bei einer Begründungssuche meines Kaufvorhabens, sind wir meilenweit von Wertigkeiten entfernt.
     
  2. Geht ja auch gar nicht um dich persönlich. Aber in der Wirtschaft gilt schon die Ansage: Wenn der Kunde es kauft (und es genug Kunden sind..) dann ist es den Preis wert. Kauft es keiner, muss es günstiger oder besser werden. Durch deinen Kauf signalisierst du also zumindest, dass der Preis korrekt ist.
     
  3. Wenn man bedenkt, dass morgen die Rift vermutlich samt Touch Controller & 2. Sensor für in etwa den gleichen Preis zu bekommen sein wird wie das Add-On, dass sie lediglich wireless macht und sonst nix zufügt, ist das natürlich erstmal ein krasses Mißverhältnis. Auf der anderen Seite ist das halt eine Sache, von der ich vor 1,5 Jahren noch lesen konnte, dass es erstmal praktisch unmöglich sein wird, wireless in VR zu erleben aufgrund aller möglichen Umstände, ist es wiederum toll und absolut sein Geld wert - für denjenigen, der das Geld für dieses Upgrade erübrigen will. Und am Ende bestimmen Angebot und Nachfrage natürlich den Erfolg eines Angebots, aber sind nicht zwingend aussagefähifg bezüglich einer "echten" Wertigkeit. Es gibt ja jede Menge überteuerte "Premium" Produkte, deren Wert sich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil aus dem Status speist, und nicht aus dem Preis entsprechender besserer Leistung ggü. günstigeren Konkurrenzprodukten. Ist das jetzt echter Wert oder nicht ? Finde daher diese Diskussion eher müßig... aber laßt Euch nicht aufhalten... :D
     
  4. axacuatl und mini0566 gefällt das.
  5. Danke! Darauf habe ich gewartet [emoji2][emoji38]
     
  6. ich hab auch ein Usb2NW gekauft. meiner hat noch 3 USB3 Ports, steck rein und geht.
     
    mini0566 gefällt das.
  7. Ich war gestern da um meinen Beamer abzuholen den ich in einem black Friday Angebot erworben habe für meine bar dich mittlerweile fertig gestellt habe und habe dann das Audio Band und das TP cast reduziert da liegen sehen. Da konnte ich dann doch nicht widerstehen gerade weil mir das Kabel bei der rift in letzter Zeit so richtig auf den Sack geht. Also habe ich zugeschlagen. Die Einrichtung hat drei Stunden gedauert aber jetzt wo es einmal läuft ist es einfach nur klasse das Kabel endlich los zu sein. Von dem Audio strap bin ich ein wenig enttäuscht weil das schon aus der Verbindung rastete wenn man das nur ein wenig nach vorne schiebt. Mit dem TP cast bin ich aber sehr zufrieden und werde es mir auch für die Rift holen wenn es denn dafür erhältlich ist. Die vive stoße ich dann im Komplettpaket ab t, habe mal wieder habe mal wieder festgestellt dass in Sachen Komfort und Controllern der weiß doch deutlich überlegen ist , sogar das Trekking mit den 4 Kameras ist in meinem Zimmer besser Punkt aber ich freue mich jetzt auf aber ich freue mich jetzt auf Doom VfR und Fallout 4 ohne Kabel.
     
    counter68 gefällt das.
  8. War das Audio Strap auch günstiger als 119 Euro online?
     
  9. Na toll. Jetzt hast du es geschafft. Wollte mich ja verweigern, da ich das Produkt-Konzept/Design grausam finde, aber der Gedanke bei Doom und Fallout an der Leine zu hängen, wenn man weiß dass es auch anders ginge, hat mir dann doch den letzten Kick gegeben. Habs nun auch bei Alternate bestellt :rolleyes:

    Bei Alternate nicht. Glaube günstigstes inkl. Versand ist gerade Völkner für 108.08 €. Also nicht die Welt :whistle:
     
  10. hallöchen,
    ich hab auch ein problem bei der inbetriebnahme und ich hab keinen rat ...
    habe alles angeschlossen und bin bei den wireless connection assistant for vive.
    da geht das programm ja 4 schritte durch um die vive zu verbinden.
    ich bekomme beim dritten schritt folgende fehlermeldung:

    System did not detect VIVE HMD connection, please ensure that the connection between HMD and the power supply box is normal, click to retry.

    also die powersupplybox ist mit sicherheit der akku. der ist bei mir korrekt angeschlossen. selbstverständlich auch aufgeladen. die vive brille hat auch eine rote lampe an der seite leuchten. ich weiß echt nicht was ich da gross machen kann ....

    helft mir bitte :(