1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wireless VR Kit] TPCast / Plus+ / Air

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 11. November 2016.

  1. Hi,
    hast du die beiden Geräte (Sender und Empfänger) miteinander gekoppelt?
     
  2. Ich habe bei den Einstellungen in der Software die SSID vom Akku eingegeben, (alles neu starten) dann ging es.

    Mal eine andere Frage: den Router am besten über der Raummitte platzieren, aber wohin mit dem PC Transmitter?
     
  3. Den Transmiter so hoch wie möglich platzieren, am besten an die decke
     
  4. Also muss beides an die Decke oder kann der Router dafür an einem, für den Transmitter gut sichtbaren Bereich, gestellt werden?
     
  5. Einrichtung des Tpcast hat mit dem ConnectionAssistant 1.1.4 problemlos geklappt. Keine grünen Streifen oder sonst irgendwas. Bin so zufrieden gerade und stürze mich jetzt in Doom VFR [emoji38].
     
  6. Router Standplatz spielt keine große Rolle, muss den Transmitter nicht sehen, ich habe den Transmitter über Kopf in der Mitte vom Spielfeld,
    jetzt suche ich weisse Kabel :)
     
  7. Hab gerade gelesen das auf dem PC nur Teleport geht.
    Stimmt das? Dann warte ich lieber bis zum Update.
     
  8. Entweder klassisch Teleport oder mehrfach das Pad nach vorne drücken, ist aber gut gemacht und somit brauchbar.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
     
  9. ja, sie blinken jedenfalls beide schnell, was laut video heißt, sie seien verbunden. aber natürlich kann das problem da liegen denn die fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich sender komplett vom strom nehme. ist dann genau die gleiche fehlermeldung