1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo verschwinden die Bookmarks?!

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von DJ.Jan, 5. August 2018.

  1. Hallo VR Fans,

    mein erster Thread hier. Besitze seit kurzem eine OGO und soweit ist auch alles super, bis auf eine Sache - ich glaube ich bin zu doof...

    Im Home Bereich werden mir diverse Filme, Beiträge und VR Erlebnisse vorgeschlagen. Diese Links lassen sich dorch einen Klick auf das Bookmark Symbol oben rechts auf der jeweiligen Empfehlung speichern.

    Wo finde ich dann später diese „gespeicherten“ Inhalte??

    Es sollte doch eine Link/Bookmark Liste wie im Browser geben aber ich kann die nicht finde...
     
  2. Ja, das hatte ich schon gefunden. Meine Bibliothek hat aber keine „Gespeichert“ Sektion. Da finden sich nur Apps, Updates und nicht installierte Apps sowie eine Option um das Tutorial neu zu starten...
     
  3. Habe das auch mal im Oculus Forum gepostet und da kümmert sich jetzt ein Oculus Mitarbeiter drum - es ist wirklich so, die Dinge, die man im Home Screen speichert finden sich später nirgends wieder...

    [​IMG]
     
  4. Hier zur Info die Antwort vom Support:

    „Hey Jan,

    Thank you for reaching out in regards to this bookmarking feature.

    We have recently been made aware of an issue with the Saved section, so we are working on addressing this in a future update.

    We do not have an ETA on this, but we do recommend checking back in the Library after the next update.

    Warm regards,

    Kathryne
    Oculus Support“

    Müssen wir also auf das nächste Update warten. Bekomme ich das wie ein App Update auch angezeigt oder muss ich die OGO für ein Update mit meinem Rechner verbinden?
     
    nullptr gefällt das.
  5. Nee normalerweise updated sich die Brille wenn du sie nicht nutzt. Da bekommst du gar nichts von mit.
     
    DJ.Jan gefällt das.