Wolfenstein - Cyberpilot

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Hier der entsprechende Thread für den Wolfenstein VR-Ableger.

    [​IMG]
    Wolfenstein - Cyberpilot von Bethesda Game Studios
     
  2. Angeblicher Trailer,... ich weiß nichts so recht.

     
  3. Was denn bezweifelst du die Authentizität? Sieht für mich ziemlich offiziell aus... das Spiel naja ist ein anderes Thema. Sieht sehr simpel und eintönig aus.
     
  4. … dennoch ist es gut wenn bekannte Marken umgesetzt werden, um weitere Interessenten zu generieren.
     
  5. soll es jetzt einSpiel oder ein Experience werden?Man liest das überall unterschiedlich.
     
  6. Ich weiß auch nicht, Null VR-Movment zu sehen und lediglich Gameplay auf dem Panzerhund?


    [Edit]
    Okay doch der echte Trailer. :eek:
     
    #6 SolKutTeR, 12. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  7. Kleines Hands-On und ab gefilmtes Videomaterial von VRFocus.
    Nicht Perfekt, da aus der HTC abgegriffen, aber immerhin. (y)

     
  8. Schade,auch wenn es eine große Spielmarke ist tut Bathesda VR damit keinen Gefallen.Warum keine portierung eines alten Games anstatt die Zeit in so ein liebloses Experience zu investieren?
     
  9. Ich konnte es auf der Gamescom ebenfalls testen.
    Also die Grafik ist wirklich sehr sehr gelungen, selten so gute Grafik gesehen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es sich um ein reinrassiges Action-Geballer handelt. Da mir das vorher klar war und ich sogar einen stumpfen Waveshooter erwartet hatte, bin ich eher positiv überrascht gewesen, dass man wenigstens überall rumlaufen kann und sich der Kampf-Roboterhund schon sehr gut anfühlt.
    Hier mein Kommentar und Eindruck von der Gamescom:
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen