1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XG Virtual Reality Headset

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 9. Januar 2015.

  1. Ist schon eine dreiste Kopie ...oder? :)
     
  2. Da Oculus vor ein paar Monaten das DK1 open source gemacht hat, wundert mich das nicht. Die CAD Dateien für das gesamte DK1-Gehäuse waren sogar dabei.
    Das Cortex VR-AR-HMD von Sulon hat auch Ähnlichkeiten. (Die Seitenschrauben zum verstellen der Displayentfernung)

    Auf der CES sind echt ne Menge neuer HMD's ans Licht gekommen. Bin gespannt wer sich neben Oculus noch auf dem VR/AR-Markt durchkämpfen wird.
     
  3. Ich finde einen breit aufgestellten Markt super :)
    Das bedeutet Vielfalt und außerdem sorgt es dafür, dass das Thema VR wirklich nicht in der Versenkung verschwindet.
     
  4. Kann man das Teil schon kaufen?
    Irgendwo stand was von Auslieferung ab Mai 2015.
     
  5. Weiß jemand, was die Pappdinger taugen :D?
    Von wo liefern die denn? Kommen dann noch Zollgebühren drauf?
     
  6. Zollgebühren werden für die Papp Cardboards nicht anfallen dafür sind sie zu günstig.

    Edit: aber kauf sie doch einfach direkt in Deutschland. Hier z.B.