1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"YOU VISIT" mit der Quest - aber wie???

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von pointe, 1. April 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo,



    ich würde gerne "YOU VISIT" mit meiner Quest anschauen "https://www.youvisit.com".



    Wenn ich eine dort bei "View Tours" eine Auswahl treffe bekomme ich eine Darstellung einer VR Brille mit dem Hinweis darunter "Tap to open" aber ich kann da nichts anwählen.



    Hat jemand einen Tipp was ich da machen muss?



    LG aus Hamburg



    Peter
     
  2. Ich kenne es noch aus DK2 Zeiten, dort wurde gelegentlich auch per Tap navigiert/bestätigt.
    (Vielleicht hilft ja ein Tap am HMD selber?)

    [​IMG]
     
  3. Schade- egal wo ich tippe - kein weiterkommen möglich ;-(