1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YUR - VR-Workout in any Games

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Dezember 2019.

  1. Falls ihr euer Workout in VR verbessern wollt, aber ihr mit den bisherigen Konzepten wie z.B. einem Boxen nichts anfangen könnt, wäre dieses Steam-Overlay genau das richtige für euch. Das ganze ist zudem komplett Kostenlos (Account Bindung) für euch und spornt euch mit diversen Statistiken sowie Ranking System an und das in diversen Spielen. (y)

    Zudem gibt es eine entsprechende SideQuest App, mit welcher ihr das ganze auch mit der Oculus Quest nutzen könnt.
    (Hier findet ihr einen entsprechenden Guide.) ;)

    Hier die Steam Shopverlinkung
    [​IMG]
    YUR
    von YUR Inc
    Benötigt einen Drittanbieteraccount: YUR Account
    Requires email login to use service between apps.
     
    AbUnKo und ToM gefällt das.