Zweite Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von Gert_s, 26. März 2018.

  1. Hallo zusammen,


    ich habe in meinem Rechner eine GTX1070 Grafikkarte verbaut an der ich per Display Port den Monitor angeschlossen haben und die Oculus habe ich über einen HDMI Anschluss angeschlossen. Soweit so gut funktioniert das, schließe ich meinen Fernseher aber zusätzlich noch per HDMI an fängt die Oculus stark an zu Ruckeln, egal ob der Fernseher an ist oder nicht. Jetzt habe ich noch eine einfache Radeon (weiß gerade nicht genau welche) die auch einen HDMI Anschluss hat, wenn ich die Einbaue nimmt die Oculus immer die, das geht natürlich nicht. Wie kann ich der Oculus beibringen die GTX1070 zu nehmen?

    Danke und viele Grüße
    Gert
     
  2. Ich kann mich täuschen, aber soweit ich weiss sollten alle Anschlüsse an dieselbe Grafikkarte. Warum das zweite HDMI ein Ruckeln erzeugt, weisss ich allerdings auch nicht - einzige Idee die ich habe ist etwas die Anschlüsse rumzutauschen, zur not Display Port zu HDMI Adapter für die Rift auch noch testen.
     

Diese Seite empfehlen