Unbedingte Spielempfehlung: http://store.steampowered.com/app/366810/ Spielt sich suuper mit der Oculus!
Oh man, da werden Erinnerungen wach. Wird positional tracking unterstützt und spielst Du mit Gamepad?
Das Kamera-Tracking geht, läuft super flüssig mit Runtime 8, kein Gamepad-Support, da dann die Steuerung anfängt zu spinnen. Macht aber für mich nichts - Steuerung ist einfach, hab auch noch 2 Fingertasten an der Maus Viele levels und karten, keinerlei pay to win, die Leute spinnen die das behaupten Im mmt für mich das beste Game auf Runtime 8
Hey, I like ! Komme aber gleich mal am Anfang nicht weiter... Komme in einen Gang, am Anfang ein Schalter auf dem Boden. Ansonsten nur Türen die zu öffnen sind mit Räumen... Irgendwie Sackgasse... ! Kann mir einer weiterhelfen ? Habe sofort gefallen gefunden an dem Spiel
Ich Spiel das stundenlang und verjag mich immer wieder so soll vr sein! Plug the oculus in und spiele. Kein Ärger mit Grafik- und Spieleinstellungen, Judder, Huds und Menüs wie normalerweise. Auch nicht bloß irgendeine Demo, sondern ein richtiges Spiel! Ich hoffe, dass sich das jetzt mit der kommenden CV fortsetzt und die Bastelzeiten für den PC Normalnoob mit weniger Zeit endgültig vergangen sind. Autorennen und Eurotruck sind die einzigen umfangreicheren Games, die das gleiche Niveau auf der Oculus erreichen. Elite auch noch, die haben den Support aber ja gerade eingestellt. Falls Du nicht weiter kommst, nehm einfach nen anderen Dungeon, im Play-Menü auf Random stellen. Den Rätsel Dungeon würd ich erst einmal ohne Oculus durchspielen, in Vr sind die Lösungswege vermutlich zu schwer.