Radial-G

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Friese, 9. Juli 2014.

  1. Moin,
    ich muss hier einfach mal n bisschen Werbung für diesen wunderbaren Racer a la WIPEOUT machen. Ich verliere auch gar nicht viele Worte, sondern lasse einfach die Kickstarter Demo für sich sprechen. Hier der Link zur Demo: https://www.kickstarter.com/projects/tammekagames/radial-g-a-high-octane-sci-fi-racer-for-the-vr-gen . Bitte einfach mal anspielen und die kommenden Erweiterungen fürs fertige Spiel berücksichtigen. Ich hoffe Ihr könnt dann auch nicht anders handeln, als diesen Future-Racer zu unterstützen. Eines der besten Oculus Rift Demos bisher!!!
     
  2. Wipeout trifft auf F-Zero, ich finds interessant.

    Danke Friese für die Verlinkung.
     
    #2 SolKutTeR, 9. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Hab das game am Sonntag bei cymatic bruce gesehen und gleich mal gebacked, sieht aus als würde es eine Menge Spaß machen. Leider sieht es aber so aus als würde das Ziel nicht erreicht werden.
     
  4. Hab das Spiel auch mal gebacked wenn es weiter entwickelt wird dann kann daraus ein gutes Spiel werden. Aber sieht wirklich nicht gut aus was das Ziel angeht.
     
  5. Sieht doch ganz ok aus vom Zeit - Ziel Verhältnis her. Wenn es so weiter geht müsste es doch klappen.
    War früher totaler F-Zero X Fan (y)
     
  6. Wipeout, Killer Loop ....hab ich geliebt.
    Radial-G könnte cool sein...momentan finde ich das "Feeling" aber noch komisch...man klebt halt sehr an der Pipe...
    Wäre auch cool wenn die Pipe mal breiter/schmaler werden würde etc.

    Kann ja alles noch kommen :)
     
  7. Das Spielt hat gute Optik und macht Spaß, aber mir wird dabei leicht mulmig (was nicht verwunderlich ist, es geht sehr rasant um die Kurven), insofern lasse ich wohl eher die Finger davon.
     
  8. Sieht nicht gut aus, 71% und die Kampagne läuft nur noch 11 Stunden (bis um 10 Uhr Morgen früh).
     
  9. Falls jemand unentschlossen ist, der kann gerne später mein Video schauen. Ich werde es freischalten, wenn das Spiel bei Steam freigeschaltet wurde. Sollte gegen 18 Uhr sein.