Bigscreen Beyond 2

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

  1. Ich find die süß, nur, zwei klitzekleine 20MP Cams für Passtrough und ein niedlicher Eyetracker noch. …hach, Wunschdenken.
     
  2. Naja den niedlichen Eyetracker gibts schon, "Beyond 2e" ;)
     
    axacuatl und dstar gefällt das.
  3. Dennoch kein Passtrough… das gleiche Elend bei der Pi CSupi…
    ICH KANN OHNE MEINEn FÖN ….ähhhh….PT nicht leben!
     
  4. Naja Kameras die in die Bude filmen und am Internet hängen sind aber auch nicht ganz ohne:unsure:
     
  5. Ist das denn so? Also bei Meta schon, aber für grundsätzliches Passtrough ist doch keine Netzanbindung nötig. Ist eine ernst gemeinte Frage, denn als Aero-Nutzer kennt man PT nur aus Sagen und Legenden. :D
     
    dstar gefällt das.
  6. Bei rein PC gebunden HMDs, geht nix ins Internet. Das Bild bleibt in deinen eigenen vier Wänden. @komisch
     
    ReVoltaire gefällt das.
  7. @dstar
    allein der Glaube fehlt:whistle:
     
    Tokat gefällt das.
  8. Interessantes Teardown von Bigscreen:


     
    VJS_Tiger und ToM gefällt das.
  9. Mal allgemeine in die Runde gefragt, haben wir hier jemanden mit der Beyond 2e und kann etwas dazu sagen? Was kann man von den Panels erwarten, oder vom Eye-Tracking? Welche Vor- und Nachteile bestehen bei dem Gerät und wie ist so der Sound bei der zusätzlichen Audiolösung. Knapp ~1900 € ist ja jetzt auch nicht gerade eine kleine Investition. :notworthy:
     
  10. Hab natürlich keine 1.-Hand Erfahrungen beizutragen aber einen wichtigen techn. Fakt muss man immer bedenken bei der Beyond 1/2(e): fährt man die Brille mit voller Displayauflösung (2560 x 2560) sind nur 75Hz möglich. Für 90Hz werden die Displays nur noch 1920x1920 pro Auge angesprochen. Viele Beyond Verfechter sagen, die 75 Hz reichen vollkommen aus. Das muss man für sich selbst entscheiden; für mich war das immer ein K.O Kriterium dieser eigentlich sehr guten VR Brille.
    Die gleiche Einschränkung wird übrigens auch die "kleine" Pimax Dream Air mit sich bringen. Das liegt wohl an der Ansteuerung speziell dieser Displays.
     
    SolKutTeR gefällt das.