Apple Vision What-if...

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von roads, 4. Februar 2024.

?

Wer würde die Apple Vision mit PCVR, Controllern und Displayport kaufen

  1. Nein

    23 Stimme(n)
    95,8%
  2. Ja

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Wer würde das Headset kaufen wenn es Controller hätte, PCVR (PC Games) über Virtual Desktop ermöglichte und einen DP Port hätte zum direkten Anschluss an den PC für Flightsims und stationäre Games?
    Der Preis mit Versicherung brutale 4000 Euro
    Das Display state of the art 2x 4K wird als phänomenal beschrieben.
    Mittelmass beim FOV
    Wahrscheinlich sehr guter Sound
    650g und Externe Batterie
     
  2. Es wäre mir immer noch zu teuer. Halt das Gleiche wie Varjo‘s VR-4 (wobei die AVP dann noch das ganze Apple Ökosystem bieten würde, was natürlich ein deutlicher Mehrwert für mich als iPhone/iPad User ist).

    Zu mäßiger Komfort (kein guter Strap und kein Gegengewicht für das frontlastige Gewicht), Audio wohl entweder okay da nur diese eingebauten Schlitze oder über AirPods Pro (2nd gen) gut, aber ich mag nicht auf Dauer InEars tragen. Tethered Batterie ein dickes Minus für mich. Also nicht mal ein quasi ideales Headset für seine Zeit.

    Würde dann ja in 2 Jahren durch den viel günstigeren Nachfolger fast sicher übertrumpft. 4K sind für mich keine sinnvolle Investition für 2 Jahren erwarteter Nutzung.
     
  3. Die Varjo hat einen PC Chip drin und ist Wireless? Hat sie Micro OLED 2x4K? Apple und Birnen.
    Die meisten sehen nix im Ohr und auf dem Ohr was unangenehm ist und schwitzt, wenn das Audio gut ist und Gewicht am Kopf auch positiv. Aber hatten wir ja schon besprochen - Ansichtssache.
     
  4. Nee, hat sie nicht, aber mir ging‘s um die von dir im OP angesprochenen Nutzung als PC VR Headset, und ich erwähnte ja in der Klammer auch das iPhone/iPad Ökosystem, welches halt ein mobiles ist, als Pluspunkt.
     
  5. Für mich wäre es mit obigen Gimmicks ein No brainer. Ich muss schnell zum Appleschrein, Gebet von Heute vergessen.
     
  6. Ich finde aber gut, dass die Abstimmung anonym ist :ROFLMAO:
     
  7. Wäre mir auch viel zu teuer, zudem müsste mein nächstes Headset ein deutlich größeres FOV haben.
     
  8. Diese Umfrage ist ein Desaster, was stimmt mit euch nicht? :ROFLMAO:
     
  9. Zu wenig Geld :cry:
     
    roads gefällt das.
  10. Preis und Klorollen-FOV ist wohl das Problem. Tausender weniger und zumindest 110° HFOV und die Lage sähe anders aus.