Meta-Seite: Asgard’s Wrath 2: ein episches VR-Action-RPG | Meta Quest | Meta Store Gameplay: Die Geschichte: Die Fäden des Schicksals spinnen eine epische Mission zur Rettung unserer Realität. Nachdem er dir unermessliche Macht versprach, hat der Betrügergott Loki dich verraten. Während du in seinem Gefängnis festsitzt, richtet er Verwüstung an und reißt das Universum in Stücke. Als dir unerwartet ein Kampf auferlegt wird, findest du dich in einer unheimlichen Landschaft wieder, die als The Inbetween bekannt ist. Hier enthüllen die geheimnisvollen Weberinnen, dass nur du den Stoff unserer Realität vor der Zerstörung durch Loki retten kannst. Die Fäden des Schicksals führen dich in die Welten Ägyptens und darüber hinaus. Hier musst du treue Anhänger*innen gewinnen, Geheimnisse lüften, Monster bekämpfen und dir göttliche Fähigkeiten aneignen. Hilf den Göttern des alten Ägyptens, ihre Gegner zu besiegen, und sie werden dir im Gegenzug helfen, die deinen zu schlagen. Deine Erlösung ist noch lange nicht sicher. Doch dieses große Übel muss gestoppt werden. Loki muss deinen Zorn spüren. _____________________________________ Release: 15.12.2023 _______________ ______ __ -
Ich hab's mal ausgegliedert, seid nicht so schüchtern, ihr dürft gerne auch neue Threads eröffnen. Dank Dir @zyn !
Du warst schneller @SolKutTeR Zum Spiel selbst: Im Dezember werde ich mir das ganze mal anschauen auch wenn ich zugeben muss das mir das Setting dieses mal gar nicht gefällt.
Ich lade den Titel gerade runter. Größe: 30GB Im Meta-Store steht das der Titel Mixed-Reality bietet. Das wäre mir ja nun wirklich neu. Stimmt das?
Ich bin in einer echten Zwickmühle, vielleicht weiß jemand was genaueres: Ich würde ja schon gern mal in den 2. Teil rein spielen, aber habe den ersten noch nicht durch und will mich nicht spoilern lassen, was die Story angeht, auch wenn ich schon soweit fortgeschritten bin, das ich mir denken kann wie es ausgeht..... Weiß jemand, wie der 2. Teil auf der Story des ersten aufbaut? Oder ist es eine komplett andere Storyline?
Soweit ich gelesenhabe, geht der 2. Teil direkt nach der Handlung des 1. weiter. Deshalb gibt es auch eine Zusammenfassung für die, die den 1. nicht gespielt haben oder nicht spielen konnten.(mangels Hardware)
Habs mir gestern installiert, war ja bei der q3 für lau dabei... Musste 2x den Download starten, danach stand dort wird installiert kann 30 min oder länger dauern, da war es aber schon 1 Uhr... Nach 45 min immer noch das selbe, habe das Ding angelassen, heute morgen Immer noch das gleiche... Also neugestartet und siehe da, fertig installiert... Aber wir mussten weg.