1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assetto Corsa / Competizione

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Kaira, 14. August 2014.

  1. Hm, auf der offiziellen Seite steht auch nichts mehr von dem VRSupport http://www.assettocorsa.net/features/#hardware
    Vielleicht haben sie Probleme, den Direct Modus zu integrieren.
    Zum Glück bin ich noch nicht auf Win 10 umgestiegen.
     
  2. Ich habe nur (auf Reddit oder irgendwo anders) gelesen, dass sie wohl nicht auf 0.7 updaten werden, sondern erst mit Erscheinen der finalen 1.0 Version. Sollte dies dann auch nicht passieren wäre ich schon mehr als enttäuscht, aber ich bleib da mal optimistisch. Aus diesem Grund haben sie wohl das Flag für VR Unterstützung in Steam erstmal rausgenommen, um den Kunden nicht zu täuschen, was im Prinzip ja auch in Ordnung ist. Ich bleib auch noch auf 0.6.1, damit läuft AC ja ganz gut.
     
  3. Solch eine Entwicklung finde ich echt schade.
    Bei z.B. Elite ja leider das gleiche Spiel.

    Dann können wir nur hoffen, dass eine spätere 1.0 Implementierung nicht aufwendig verläuft.
    Finde es auch den VR Käufern/Backern gegenüber fragwürdig.

    Dank Dir für die Info, Spacemonkey!
     
  4. Hab es mir extra gekauft wegen dem vr Support normal sind Autorennspiele gar nichts für mich.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. Da bist Du nicht der einzige. (y)
     
  6. Ja das kann ich mir gut vorstellen. Echt mies wenn die am Ende keine vr Unterstützung drin haben.
     
  7. Mit dem neuen Update 1.3 scheint das Sweetfx for DK2 nicht mehr zu funktionieren, eventuell weil auf 64bit umgestellt wurde ???
    Ohne das sieht es zumindest für mich im DK2 einfach extrem unscharf aus.

    Hat eventuell jemand von Euch eine Lösung bzw. Workaround hierfür ???

    Danke Euch & ein schönes We!
     
  8. Wir haben bei uns im Büro ein G27 Setup mit Assetto Corsa und Oculus DK2 und ich muss sagen, dass es wirklich sehr geil wirkt. Ab gewissen Geschwindigkeiten wünsche ich mir dann aber doch 4K Displays :)
     
  9. Ich warte fast genauso gespannt wie auf meine Rift auch auf den Patch für Assetto Corsa, damit es dann auch mit der CV läuft.
    Das Fahrgefühl ist soooo viel besser als in Project Cars.