1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Behemoth

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2022.

  1. Kann man bereits absehen, wo die PCVR Kompilierung eingeordnet werden kann? :notworthy:
     
  2. Naja Voodoo hat die Quest 3 Version gezockt (glaube ich, er hatte auf jeden Fall ne Q3 auf). Das sah schon ziemlich gut aus, aber nicht "top". Da das Spiel auf allen Plattformen erscheint, wird es sicherlich hier und da Kompromisse geben. Hoffe nur, dass man bei der PC Version genug Einstellmöglichkeiten bietet, um die Grafik auszureizen. Auch z. B. für Sichtweite. Hat man bei der Quest Version ganz gut gesehen, dass beim herum Klettern auf dem großen Behemoth bereits der Boden ausgeblendet wurde (natürlich ein guter Trick, um Leistung bei Stand Alone zu sparen).
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich werde einen Gedanken nicht los als ich den Parcours und in der Entfernung und das Riesenviech gesehen habe wo ich rauf muss:
    "Ich krieg den Bus noch!"