Biete gemoddetes G940 Dual Throttle

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von dstar, 16. Dezember 2024 um 13:03 Uhr.

1. Hab beim Schrank Aufräumen noch ein Log itech G940 Dual Throttle, bei dem ich die gruselige Elektronik rausgerissen und das billige Flachbandkabel zum Grip durch Bessere ersetzt habe, rausgekramt.
    Da drinn werkelt jetzt ein vollwertiges Arcaze Interface, die Tasten auf der Basis leuchten wenn geschaltet (nicht RGB, obere Reihe Orange, untere Blau ) und sind frei Programmierbar.
    Tasten am Griff entsprechen derzeit Joystick Befehlen, können aber über die Arcaze Software auch auf Tastaturbefehl geändert werden.
    (Vorher über die Soft unbedingt die Settings sichern. Mein Backup ist durch nen Festplattencrash gestorben und die LED Neu-Programmierung ist für Anfänger evtl. etwas tricky, wenn man nicht weiß, welche Strippe an welche Pins geht.)
    Nach meiner Erinnerung funktionieren auch alle Schalter, Grübel. Potis für die Schubhebel können auch durch Hallsensor ersetzt (die liegen gut zugänglich ) und am Arcaze betrieben werden. Wenn wer Bock zum basteln hat, paar Anschlüsse für Schalter und Potis sind auf der Platine noch frei.
    Schönes ausbaufähiges Dual Throttle für den schmalen Geldbeutel, wenn man kein Problem mit gemoddeten Kram hat. Ist zum rumliegen einfach zu schade. Bilder vom Innenleben auf Anfrage oder im DCS Forum / Handelsthread
    85eu plus PP

DSC_1848~2.jpeg

SolKutTeR gefällt das.