Servus, dank der Pro 2 verscheuere ich mal meinen Bestand: Index ohne Zubehör guter zustand: 350 € Rerverb G2, kaum genutzt sehr guter Zustand 450 € Vive Pro, hier ist der Rechte Bügel gebrochen, den ich aber mit 2 Komponente Kleber geklebt habe. Ist so stabil wie vorher. Ansonsten funktioniert sie tadellos - Preis 250 € Quest 1 mit orginal Hardcase Tragetasche, hat nen kleinen Kratzer an der Vorderseite, ansonsten guter Zustand für 280 € Kann in Wetzlar getestet und geholt werden. Versand jeweils 15 €. Fotos auf anfrage.
Hier die Links zu Ebay Kleinanzeigen mit Bildern: Quest 1: Oculus Quest 128 GB mit original Hardcase in Hessen - Wetzlar | Weitere Konsolen gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Reverb G2: HP Reverb G2 inkl. Controller in Hessen - Wetzlar | Weiteres PC Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Vive Pro: HTC Vive Pro in Hessen - Wetzlar | Weiteres PC Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Valve Index: Valve Index (HMD only ohne Lighthouse oder Controller) in Hessen - Wetzlar | Weiteres PC Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Für VRF Mitglieder Versandkostenfrei!
Ein kleines Peisupdate: Quest 1: 250 € Vive Pro: 200 € HP Reverb G2 inkl Controllern: 475 € Die Index ist bereits verkauft.